„Happy Awakening Deutschland“

Skype mit Sri Bhagavan am 9. Dezember 2012

Sri Bhagavan

Mit großer Freude haben wir von der Oneness Universität die Nachricht empfangen, dass Sri Bhagavan noch in diesem Jahr ein wunderbares Geschenk für Deutschland und unser Erwachen bereit hält! Sri Bhagavan wird am Sonntag, den 09.12.2012 um 11:30 Uhr unserer Zeit an vier verschiedenen Orten gleichzeitig einen Darshan via Skype geben. Ausgewählt wurden Hannover, Düsseldorf, Schweinfurt und München. Welch eine große Ehre für unser Land!

Die Oneness Universität wünscht sich, dass sich an diesen Orten ganz viele Menschen zusammen finden. Letztes Jahr waren knapp 300 Menschen in Hannover und haben an dem großen Treffen „Whole world is family“ teilgenommen. Jeder(r) – auch Nicht-Deeksha-Geber – bekommt nun die phantastische Möglichkeit, sich an einem der vier Veranstaltungsorte mit anderen zu treffen, sich auszutauschen und den Segen von Sri Bhagavan zu empfangen.

Hier die Infos über die vier Veranstaltungen: