Oneness Meditation via Webcast

Mit dem Besuch der Oneness-Meditations-Veranstaltungen erfahren wir das Fließen der göttlichen Gnade pur, ganz direkt. Zudem ist es jedes Mal ein wunderbares und wertvolles Zusammenkommen der Oneness-Freundinnen und -Freunde.

Aus verschiedensten Gründen mag es nicht jedem möglich sein, regelmäßig Veranstaltungen zu besuchen. Seit kurzem wird der Segen und die Gnade der Oneness Meditation auch vermehrt über Webcast übertragen. Sie ist genauso kraftvoll wie die OM in Anwesenheit des Oneness-Meditators. Auf diese Weise haben noch mehr Menschen die Möglichkeit, an der OM in kurzen zeitlichen Abständen teilzunehmen.

An dieser Stelle veröffentlichen wir regelmäßig die Termine der weltweiten OMs, die per Webcast übertragen werden, soweit wir davon erfahren – ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr.



Die Veranstaltungs-Infos sind PDF-Dateien. PDF-Dateien können nicht angezeigt werden? Den kostenlosen PDF-Reader hier herunterladen und dann installieren.